Das Team

JOACHIM MATSCHOSS
AUTOR & REGIE

Joachim Matschoß, geboren in Deutschland, seit vielen Jahren lebend in Melbourne (Australien), ist Autor, Dichter und Regisseur.
Seine Arbeit erstreckt sich über die ganze Welt. Er hat in Neuseeland, Indien, Usbekistan, Malaysia, Indonesien, Ungarn, Hong Kong, Taiwan, China, Deutschland, im vereinigten Königreich und in der Schweiz Stücke auf die Bühne gebracht.
Joachims Theater Company ‘Backyard Theatre Ensemble (BYTE)’ präsentiert in ganz Australien diverse Stücke für Jugendliche und Erwachsene. Sein Reisetagebuch „Away with me“ ist in Australien veröffentlicht, sein Roman „Dead River Oaks“ in den USA und
seine Gedichte sind in Australien, Deutschland, im Vereinigten Königreich und in den USA bekannt.

ANNA SINKEMAT
REGIEASSISTENZ

wohnt und arbeitet in Hamburg als Schauspielerin und Musikerin in der freien Szene. Engagements unter anderem beim „Jahrmarkttheater“ und diversen Produktionen und Leitung verschiedener Workshops für Improvisationstheater für Kinder beim „Theater Zeppelin“.

 

ANJA IMIG 
AUSSTATTUNG

Anja Portrait 1Studierte Scenographie an der Kunsthochschule Berlin.
Darauf folgten über 80 Theaterproduktionen als Kostüm und Bühnenbildnerin u.a. am Deutschen Schauspielhaus Hamburg, SchmidtsTIVOLI Theater Hamburg, Stadttheater in Göttingen, Münster, Wilhelmshaven, Neuss, Baden Baden, Oberhausen, Essen, Halle, Bozen und viele andere.
Seit 2005 Leitung des Jahrmarkttheaters, ab 2011 Vorstandsmitglied des Landesverband freier Theater Niedersachsen.

HARALD KRATOCHWIL
CHOREOGRAPHIE

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAbsolvierte seine Ausbildung zum Tänzer und Tanzpädagogen am Iwanson in München. Als Darsteller spielte er in zwanzig Jahren verschiedene Rollen in Musicalproduktionen. Seit 1999 lebt er in Hamburg und arbeitet als freier Choreograf, Regisseur, Dozent und Coach. An verschiedenen Bühnen übernahm er die Choreografie und /oder Regie u.a. für die Produktionen „Edges“ / „Tick Tick Boom“ / „Der Kleine Horrorladen“ / „Footloose“ / „Jesus Christ Superstar“. Zuletzt führte er die Regie „Im Weißen Rössl“ an der Freilichtbühne Coesfeld. Im Herbst übernimmt er die Choreografie von „Oliver“ am Theater Lübeck. Weitere Infos unter: http://www.haraldkratochwil.com

Advertisements